Das Projekt "Worb hilft Worb" endet. Danke für die Solidarität!

Avatar of SP Worb SP Worb - 06. May 2021 - Medienmitteilung

In den letzten 13 Monaten haben die Beteiligten am AG Umwelt Projekt "Worb hilft Worb" gemeinsam grosses geleistet. Über 650 einmalige oder auch regelmässige Einkäufe, Botengänge, Transporte, Projekte mit der Jugendarbeit Worb und den Kirchgemeinden, ein Konzert beim Altersheim und eine Telefonzentrale, die die meiste Zeit 24 Stunden erreichbar war.

Das Kernteam bekundet in Ihrer Medienmitteilung, die "Dankbarkeit für die Solidarität und das Engagement" kaum in Worte fassen zu können. "Wir sind stolz auf das uns entgegengebrachte Vertrauen."

Das Kernteam habe sich entschieden, das Projekt "Worb hilft Worb" zu beenden. "Nach dem wir nun das Projekt bis Ende April verlängert haben, hat das Kernteam beschlossen, das Helfer*innenforum zu schliessen. Sollten jedoch wieder Helferinnen und Helfer gebraucht werden, werden wir das Projekt gerne reaktivieren."

Berichterstattung
- Bern-Ost am 17.05.2021
- Worber Post 5-2021

#whw #worbhilftworb #hilfjetzt #solidarität #nachbarschaftshilfe #agumwelt

Neuer Kommentar

0 Kommentare