Worber Post, Ausgabe 12/2021 - Vorstand SP Worb

Avatar of SP Worb SP Worb - 22. December 2021 - Zeitungsartikel

Gemeinsam statt einsam

Liebe Worberinnen, liebe Worber

Wieder ist ein Jahr vorbei in dem jede und jeder von uns Kompromisse schliessen und Prioritäten setzen musste. Viele haben sich in schwierigen Zeiten solidarisch gezeigt, andere sind noch egoistischer geworden. Die Politik hat einen anderen Stellenwert erhalten, könnte man meinen, wenn man die Stimmbeteiligungen der letzten Abstimmungen anschaut. Das Interesse an der Lokalpolitik ist jedoch immer noch verschwindend klein. Doch gerade jetzt könnten vor allem auch diejenigen, die mit der aktuellen Politik so unzufrieden sind, anstelle von Leserbriefen, Facebookkommentaren und Mails zu schreiben, sich persönlich in der Politik einsetzten.

Ein «Gemeinsam statt einsam» würde jeden Einzelnen von uns weiterbringen. Wir freuen uns über jedes Engagement zugunsten eines konstruktiven Miteinanders.
Der Vorstand der SP Worb wünscht Ihnen frohe Festtage, ein gutes 2022 und einen realistischen Blick für die ernsthaften Probleme auf dieser Welt.

Vorstand SP Worb

Neuer Kommentar

0 Kommentare