Worber Post, Ausgabe 08/2021 - Matthias Marthaler

Avatar of SP Worb SP Worb - 25. August 2021 - Zeitungsartikel

Verlässliche Menschen

Während der meteorologische Sommer seinem Ende entgegen schmilzt – er war ein ruppiges Biest – lesen sich die Schlagzeilen wie ein «Bullshit-Bingo» aus den schönsten Weltuntergangsszenarien. Bewegte Zeiten, viel Material für Alpträume und das innere Gedankenkarussell. Allerdings weiss ich, nicht zuletzt als Vater, dass es gerade in solchen Zeiten wichtig ist, ruhig und konzentriert zu bleiben. Den Blick für Chancen zu bewahren. Es geht darum präsent und authentisch zu sein.

Am 29. August wählen wir unsere zukünftige Regierungsstatthalterin. Gerade in diesem Amt ist es wichtig, mit Empathie, Bodenständigkeit und Weitsicht zu handeln. Wir empfehlen deshalb Ladina Kirchen. Die Rechtsanwältin und Mediatorin lebt mit Ihrer Familie im ländlichen Oberbottigen und bringt einiges an Erfahrung mit.
Ladina Kirchen – die Regierungstatthalterin. Unsere Regierungsstatthalterin!

Für den Vorstand der SP Worb
Matthias Marthaler
Sekretär SP Worb
Mitglied GGR

Neuer Kommentar

0 Kommentare