Frauenstreik am 14. Juni 2021

Avatar of SP Worb SP Worb - 14. June 2021 - Medienmitteilung

Respekt! Mehr Lohn, mehr Rente.
Steigende Lohnunterschiede zwischen Männern und Frauen, andauernde Diskriminierungen, massive Frauenrentenlücken und ungenügende Betreuungsangebote: von einer echten Gleichstellung sind wir noch weit entfernt! Die Forderungen müssten eigentlich selbstverständlich sein, weil das immer noch nicht so zu sein scheint: hier noch die Argumente!

Deshalb mobilisieren wir uns wieder am 14. Juni, am Arbeitsplatz und auf der Strasse, und fordern Respekt! Mit besseren Löhnen und besseren Renten.

Informationen: https://www.14juni.ch
Worb Frauenstreik: Interkultureller Treff

#lebenworb #lachenworb #umweltworb #veloworb #umdenkenworb #respekt #fürallestattfürwenige #spworb #worb

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare