Die Regierungstatthalterinnenwahl - Ladina Kirchen in Rüfenacht

Avatar of SP Worb SP Worb - 08. May 2021 - Medienmitteilung

Tour de Bern-Mittelland 2.0

Ladina Kirchen zu Besuch auf dem Sonnenareal. Charmante Blumen, kompetente Antworten, sympathische Gespräche und das alles beim schönsten Wetter! Ladina Kirchen zu Besuch auf dem Sonnenareal.
Wer die taffe Kandidatin für das Regierungsstatthalteramt kennen lernen will, hat heute Morgen bis 12:00 Uhr die Chance!

Auf Ihrer Homepage schreibt Sie über sich: "Verhandeln bedeutet für mich, sich für eine Sache einzusetzen und dabei gute und faire Lösungen zu finden. Das macht mir Freude. Seit Beginn meiner Tätigkeit als Anwältin im Jahr 2005 führe ich immer wieder vermittelnde Gespräche zwischen zerstrittenen Parteien oder zwischen Personengruppen mit entgegengesetzten Interessen, so z.B. im Rahmen eines baurechtlichen Einspracheverfahrens, bei der Ausarbeitung einer umstrittenen Gesetzesvorlage oder bei der Leitung von Arbeitsgruppen mit unterschiedlichen Interessensgruppen.

Meine Erfahrung hat mich gelehrt: Gut verhandeln kann nur, wer das Recht und seine Grenzen kennt und dabei seinen Ermessensspielraum nutzt. Mein rechtlicher Hintergrund, meine verschiedenen Arbeitserfahrungen im öffentlich-rechtlichen Sektor und in der Privatwirtschaft sowie meine Mediationsausbildung sind für das Regierungsstatthalteramt von grossem Vorteil.

Ich möchte eine Regierungsstatthalterin für alle sein. Tragfähige und lebensnahe Entscheidungen sind mir ein grosses Anliegen. Durch meinen vielfältigen Lebenslauf mit Stationen in kleinen Dörfern und grossen Städten kenne ich ganz unterschiedliche Lebensrealitäten. Diese Erfahrungen sind für das Regierungsstatthalteramt sehr wertvoll."
Neugierieg? Wir sind jetzt für Euch auf dem Sonnenareal in Rüfenacht!

www.ladinakirchen.ch

#lebenworb #lachenworb #umweltworb #veloworb #umdenkenworb #fürallestattfürwenige #spworb #worb #dieregierungsstatthalterin

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare