Endspurt: am 29. November wird ausgezählt!

Avatar of SP Worb SP Worb - 16. November 2020 - Wahlen und Abstimmungen

Liebe Worberinnen
Liebe Worber

In 2 Wochen ist es so weit: Worb wählt! Nach 50 Jahren Frauenstimmrecht und 50 Jahren Worber Parlament unter männlicher Führung ist es in Worb endlich Zeit für Frauenwahl und eine echte Neuausrichtung. Dass dies möglich ist, haben uns Spiez und Bolligen gezeigt. Wir wollen in Gesundheits-, Sozial-, Umwelt- und Asylpolitik den Einfluss haben, den wir brauchen, um ernstgenommen zu werden und unsere Themen ein- und weiterzubringen.

Das Wahlkomitee, der Vorstand und die Kandidierenden haben die Bühne gut und solide vorbereitet. Jetzt ist es an uns allen, Familien, Freundinnen und Freunde, unsere Nachbarn zur Wahl zu mobilisieren.
Unser Ziel, das Gemeindepräsidium zu übernehmen und/oder einen 3. Sitz im Gemeinderat zu holen, ist machbar, wenn wir jetzt mobilisieren.

Nach wie vor, bin ich davon überzeugt, dass mein Entscheid zu dieser Kandidatur absolut richtig war. Ich will Gemeindepräsidentin werden. Ich will Verantwortung übernehmen und Worb wiederbeleben mit:

  • Worb statt Bern
  • Grün statt Beton
  • Beteiligen statt ignorieren
  • Gemeinsam statt einsam
  • Zukunft statt Herkunft

Lasst uns den Slogan der SP gemeinsam leben: Für Alle statt für Wenige!

Herzlich Sandra

#lebenworb #lachenworb #umweltworb #veloworb#umdenkenworb
#neufürworb #sandrabüchel #sandraerstepräsidentin
#gemeinsamstatteinsam #worbstattbern#beteiligenstattignorieren #grünstattbeton
#zukunftstattherkunft #zukunftstattstillstand#jetzthandeln #spworb #worb
#tourdeworb #zündendeideen

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare